Pflegeprodukte:

Der TÜV Rheinland hat in einer unabhängigen Untersuchung dem Schweizer Kaffeespezialisten das Zertifikat für hohe Hygienestandards zugesprochen. In einer unabhängigen mikrobiologischen Laboruntersuchung von JURA-Vollautomaten, die über Monate hinweg im alltäglichen Gebrauch waren, wurden Analysen an hygienisch relevanten Komponenten durchgeführt. Das Ergebnis: JURA-Vollautomaten sind mikrobiologisch einwandfreie Produkte.

CLARIS – Das Original

Ihr Wasser, frisch gefiltert

Das richtige Wasser ist ausschlaggebend für den Geschmack, denn Kaffee besteht zu 98 % aus Wasser. Mit der neuen, optimierten, weltweit für jedes Wasser einsetzbaren Formel filtert CLARIS hocheffektiv Kalk, Chlor sowie Schwermetalle aus. CLARIS sorgt dadurch für optimalen Maschinenschutz und garantiert maximalen Kaffeegeschmack. Durch das professionelle Aufstromprinzip wird das Wasser für jede Zubereitung stets frisch gefiltert. CLARIS absorbiert schädliche Stoffe, erhält aber gleichzeitig die für die Aromaentfaltung als Geschmacksträger fungierenden wichtigen Fluoride in der richtigen Menge. So wird jede Kaffeespezialität zum vollmundigen Geschmackserlebnis. Zusätzlich mach die Verwendung von CLARIS das Entkalken überflüssig

Zubehör

Individuell wie Ihre Ansprüche

Zur Vollendung des Genusses lassen sich JURA-Vollautomaten mit modernem Zubehör ganz auf die eigenen Genussgewohnheiten abstimmen.

Weiteres Zubehör auf Anfrage