JURA – Professional Linie

Vom Empfang bis zur Rennstrecke

Produktanfrage:

    Wählen Sie Ihren täglichen Kaffeetassen-Bedarf – empfohlene Tageskapazität

    Speziell für den Einsatz im Office- und Foodservicebereich: Display Dialogsystem präzise und verständliche Informationen über die Auswahlmöglichkeiten und die Betriebszustände. Einfach ein durchdachtes, intuitives Bedienkonzept. Individuelle Programmiermöglichkeiten Anpassbar an Ihre Anforderungen im Büro, der Praxis, im Geschäft, auf dem Event. Ganz so, wie Sie es wünschen. Und, natürlich wo! Sicherheitsreserven Zum Einsatz bei ambitionierter Nutzung mit großem Wassertank und großem Tresterbehälter.

    Wir bieten für die Professional Linie einen ganz besonderen Service an. Alle GIGA Geräte werden von uns mit einem Vor-Ort-Service bearbeitet. Bitte klicken Sie den Value-Protection-Service an. Im Falle einer Störung an Ihrem GIGA Gerät nutzen Sie unser Kontaktformular oder nehmen Sie direkt Kontakt mit unserem Service Center Weber auf.

    Natürlich führt das Service Center Weber auch Services und Reparaturen an allen anderen JURA Kaffeevollautomaten aus.

    Das integrierte Reinigungsprogramm eines jeden Kaffeespezialitäten‑Vollautomaten von JURA löst zuverlässig die Kaffeefette von der patentierten Brüheinheit bis hin zum Kaffeeauslauf. Durch Einsatz moderner und innovativer Technologien ist der Reinigungsprozess bei 80 °C zeitlich perfekt abgestimmt (Reinigung von Hand ist nur bis ca. 40 °C möglich).

    Leasing Gerne nennen wir Ihnen die für Sie optimale Variante eines Leasingvertrages.

    Bitte wählen Sie Ihre individuellen Bezügen an Kaffeeportionen für Ihren täglichen Bedarf an Kaffeetassen: 30 / 80 / 150 / 200. Es gilt immer die von JURA angegebene Tageskapazität der aufgeführten Geräte.